Monatsarchive: August 2020

Schöne neue Welt :-(

Im Juli war in Bruchsal im Kreis Karlsruhe eine Grundschullehrerin positiv getestet worden, 46 Kinder mussten in häusliche Quarantäne. Den Eltern der Viertklässler schrieb die Stadt, im Haushalt sei „nach Möglichkeit“ eine „zeitliche und räumliche Trennung von anderen Haushaltsmitgliedern“ einzuhalten. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Was ist nur aus unserem schönen Deutschland geworden!

Aus uns wurden Verschwörungstheoretiker 😉 13 in Worten dreizehn Mal wurde das SARS-COV2 Virus in tausenden Proben der Sentinel Praxen vom RKI gefunden (Quelle: Influenza Wochenberichte) . Das letzte Mal Anfang April. Der Erfolg der deutschen Politik besteht nur darin, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar