Was ist nur aus unserem schönen Deutschland geworden!

Aus uns wurden Verschwörungstheoretiker 😉

13 in Worten dreizehn Mal wurde das SARS-COV2 Virus in tausenden Proben der Sentinel Praxen vom RKI gefunden (Quelle: Influenza Wochenberichte) . Das letzte Mal Anfang April. Der Erfolg der deutschen Politik besteht nur darin, dieses nicht zu publizieren. Warum fragt nicht ein Journalist der „Qualitätsmedien“ die Herren Wieler und Drosten, wie aus 13 Vorkommen, tausende Infizierte entstanden sein sollen? Die Inkubationszeit beträgt max. 3 Wochen. Was haben diese „Experten“ denn in den letzten Wochen als „infiziert“ kommuniziert? Wie viele der angeblich über 200.000 Infizierten hatte denn überhaupt Symptome und wie viele mussten deshalb stationär behandelt werden? Keine dieser Fragen wurde gestellt, da alle mit dem Hype um die Pandemie hervorragend leben können. Armes Deutschland, was tust Du deinen Kindern an? Denn die werden die Zeche zahlen müssen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.